Thema:
Ich spiele es auch gerade… flat
Autor: Florida Boy
Datum:03.05.22 19:33
Antwort auf:Blue Fire [steamdeck] ***** von Stahlanbeter

allerdings auf der Switch. Von unspielbar ist der Titel weit entfernt. Ich habe jetzt kein Vergleich zur PC Version, aber es läuft meines Erachtens super auf der Switch und ist auch mit 30fps anständig spielbar.
Dennoch ist es nicht so meins. Zum einen gefällt mir das Artdesign nicht so gut und ich habe mehr Plattformer und weniger Sucherei erwartet. Am besten gefallen mir die „Leeren“ Abschnitte in denen das Plattforming im  Vordergrund steht. Die Tempel finde ich noch ganz ok aber die Oberwelt nervt mich.
Werde es aber noch weiterspielen, weil es insgesamt noch ein guter Titel ist, aber weit entfert von einem Hollow Knight oder Celeste ist, mit denen du den Titel verglichen hast.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >