Thema:
große Studios ohne Hits flat
Autor: Super Sonic
Datum:03.05.22 18:29
Antwort auf:Re:Dabei dachte ich SE wäre auf einem guten Weg von deros

Da arbeiten 1100 Leute und die haben es nicht wirklich geschafft Hits rauszubringen. Die letzten Tomb Raider Teile waren gut, aber der Rest war doch nicht mehr als nett.
Letztendlich hast du also Studios die du wahrscheinlich erstmal sinnvoll umstrukturieren musst, damit sie irgendwie in die Sony Struktur passen.

Man sollte auch nicht vergessen, dass es auch sonst keinen gab der mehr als 300 Mio. für die Studios und IPs ausgeben wollte. Ist also auch für alle anderen komplett uninteressant und nicht nur für Sony. Und gerade Sony hat genug Studios die bessere SP Games macht als alles bei Crystal Dynamics und Eidos. Und das mit halb so großen Teams.


< antworten >