Thema:
Re:der Luibl-Podcast mit Wolfgang Walk war richtig gut! flat
Autor: D@niel
Datum:03.05.22 10:59
Antwort auf:Re:der Luibl-Podcast mit Wolfgang Walk war richtig gut! von Pascal Parvex

>>Die Entgleisung ist durch die ganzen Antworten entstanden, aber natürlich ursprünglich durch deinen Beitrag. Ist reines Getrolle, da es nichts mit dem eigentlichen Podcast-Thema zu tun hat. Ich finde es peinlich und völlig unnötig. Der Podcast (und der andere mit Bier) haben das Thema als Aufhänger sogar im Titel - niemand wird gezwungen, sowas anzuhören. Wie gesagt: Es sind erwachsene Menschen, die in keinster Weise verantwortungslos kurz als Einleitung über Alkoholgenuss (ja, sowas gibt es) sprechen. Beide Podcasts richten sich inhaltlich auch ganz klar an volljährige Hörer, falls du dich auch daran störst. Im Gegensatz zu z.B. Passivrauchen wird durch verantwortungsvollen Alkoholkonsum auch kein Dritter gefährdet.
>
>Meine Intention war kein Getrolle, ich wollte halt Feedback geben, dass der genannte Teil mich genervt hat. Ansonsten kann ich mit deiner Antwort mitgehen.


Das würde ich Dir glauben, wenn es um Dein Feedback noch etwas Kontext gäbe. Gibt es aber nicht, sondern da steht nur:

"Fand ich auch interessant, bin dann aber beim Alkohol-verherrlichen-Gelaber ausgestiegen."

Das so allein stehend, ohne überhaupt auf den Podcast selbst einzugehen, den Du ja angeblich aufgrund der kurzen Einleitung über den Whiskey nicht angehört hast, wirkt auch auf mich mehr wie Getrolle als nach ernstem Feedback.


< antworten >