Thema:
Re:der Luibl-Podcast mit Wolfgang Walk war richtig gut! flat
Autor: Superfrog
Datum:03.05.22 10:32
Antwort auf:Re:der Luibl-Podcast mit Wolfgang Walk war richtig gut! von Pascal Parvex

>>Musstest du jetzt unbedingt den Thread mit diesem Getrolle entgleisen lassen?
>
>Wo siehst du Entgleisung? Hätte ich noch einen Podcastthread aufmachen sollen? Und ich habe den Vorwurf, dass Alkoholtrinker meinen Einwand nicht verstehen können und es unter anderem als "Getrolle" empfinden, noch gar nicht gebracht.


Die Entgleisung ist durch die ganzen Antworten entstanden, aber natürlich ursprünglich durch deinen Beitrag. Ist reines Getrolle, da es nichts mit dem eigentlichen Podcast-Thema zu tun hat. Ich finde es peinlich und völlig unnötig. Der Podcast (und der andere mit Bier) haben das Thema als Aufhänger sogar im Titel - niemand wird gezwungen, sowas anzuhören. Wie gesagt: Es sind erwachsene Menschen, die in keinster Weise verantwortungslos kurz als Einleitung über Alkoholgenuss (ja, sowas gibt es) sprechen. Beide Podcasts richten sich inhaltlich auch ganz klar an volljährige Hörer, falls du dich auch daran störst. Im Gegensatz zu z.B. Passivrauchen wird durch verantwortungsvollen Alkoholkonsum auch kein Dritter gefährdet.

Ach, wozu schreibe ich das hier überhaupt…


< antworten >