Thema:
Da die Updates unten wohl nicht mehr gefunden werden... flat
Autor: BOBELE
Datum:03.05.22 08:12
Antwort auf:PS5 & Series Verfügbarkeit No.2 von lmarvin

... sich aber einige von Euch für den weiteren Ablauf interessiert hatten, hier das

Update Nr. 3

Diesmal von der Versicherung, die ich abschließen musste, und der ich den Vorgang geschildert und gefragt habe, ob solche halbseidenen Drückermethoden wirklich im Sinne des Unternehmens seien. Antwort:

-------

Guten Tag, sehr geehrter Herr BOBELE,



vielen Dank für Ihre Teilnahme an unserer Kundenzufriedenheitsumfrage.


Ihren Ärger verstehen wir gut. Selbstverständlich können Sie erwarten, dass die Möglichkeit zum Kauf eines Gerätes durch Ihren Fachhändler nicht vom Abschluss eines Versicherungsvertrages abhängig gemacht wird. Dies ist nicht in unserem Sinn und wir distanzieren uns von etwaigen Methoden und möchten uns dafür entschuldigen.


Da es sich aber bei Ihrem Fachhändler um einen langjährigen und zuverlässigen Partner handelt möchten wir davon ausgehen, dass es sich um ein Missverständnis gehandelt haben muss. Dies soll aber natürlich nicht zu Ihrem Nachteil sein.


Wir haben Ihren Vertrag daher per Widerruf aufgelöst.


Bitte beachten Sie, dass Sie nur tatsächliche Erfahrungen mit unserem Unternehmen bewerten dürfen. Veröffentlichungen von falschen Tatsachen, welche zu einer Rufschädigung unseres Unternehmens führen, können unter Umständen nachverfolgt und unterbunden werden.


Als Kunde schätzen wir Sie. Wir freuen uns, wenn Sie sich zukünftig für einen neuen WERTGARANTIE-Schutz entscheiden, um Sie von unseren Leistungen zu überzeugen.


Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Falls Sie Fragen haben oder weitere Informationen wünschen, helfen Ihnen die Mitarbeiter des Kundenservice gerne unter der Rufnummer 0511 71280-123 (aus Deutschland) oder der 00800 71280-123 (aus Österreich) weiter. Oder Sie registrieren sich gleich im WERTGARANTIE Kundenportal unter my.wertgarantie.com.


Es grüßt Sie

Ihre
WERTGARANTIE

----------

Das ist ja schonmal doppel schön. Zum einen, dass ich diese ungewollte Versicherung nicht bezahlen muss, zum anderen, dass diese Scalperei offenbar wirklich nur das Vorgehen vom expert war. Bleibt zu hoffen, dass die Versicherung nicht nur bei mir storniert, sondern vor allem auch dem expert steckt, dass die in Zukunft solche Methoden unterlassen sollen.

Jetzt steht noch eine Antwort der Consors Bank aus wegen der Kreditkarte.


< antworten >