Thema:
Re:Wahnsinn was aus dem laden geworden ist, flat
Autor: phaxy
Datum:02.05.22 14:22
Antwort auf:Wahnsinn was aus dem laden geworden ist, von !!!

>fuenf trillionen IPs und jetzt ist auch noch meine lieblings IP unter ihrem dach.
>
>Eigentlich schade, fand das war bei SE in guten haenden, gerade in bezug auf anforderungen heutiger AAA entwicklung. Auf der anderen seite besser als im chinesischen bauch.
>
>Crystal Dynamics und Eidos Montreal gehoert ihnen ja nun auch. Sofern sie das Kapital stemmen koennen, steht einem ordentlichen TR hoffentlich nichts im wege.



Das wundert/interessiert mich an meisten. Es hat schließlich Gründe, dass diese Marken verkauft wurden. Und ausgerechnet Embracer soll den Karren jetzt aus dem Dreck ziehen und nun noch mehr Geld hinein pumpt?

Wie wirtschaftet Embracer eigentlich? Die machen immer den Eindruck als wäre Cash überhaupt kein Problem. Mich interessiert echt, ob die durchschnittliche Produktion überhaupt ins Plus kommt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >