Thema:
Re:Embracer kauft Studios/IPs (Tomb Raider) von SquareEn flat
Autor: phaxy
Datum:02.05.22 10:46
Antwort auf:Embracer kauft Studios/IPs (Tomb Raider) von SquareEnix von Lynne

>Die Japaner beenden damit einen Großteil der westlichen Entwicklungs-Geschichte des Konzerns, aber so richtig erfolgreich waren sie dabei ja auch  nur selten:
>
>Crystal Dynamics, Eidos Montreal und Square Enix Montreal sowie IPs wie Tomb Raider, Deus Ex und Thief wechseln für schlappe 300 Millionen Dollar den Eigentüber. Das erscheint gegen die albern aufgeblähten Summen der letzten Deals von MS und Sony dann schon recht günstig.


Mir erschließt sich dein Urteil nicht.
Wenn, dann bildet es den Zustand der IPs doch gut ab. TR bleibt regelmäßig "unter den Erwartungen", Deus Ex floppte und Thief... was zum Teufel ist eigentlich Thief?

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >