Thema:
Re:April Rätsel - Lösung & Auswertung flat
Autor: Gerhard S.
Datum:02.05.22 09:48
Antwort auf:April Rätsel - Lösung & Auswertung von Amian_3rd

>Wer sich die Quiz-Spieler als eine eher homogene Gruppe vorgestellt hatte, lag richtig: Wenn man die knapp 15% starke "mag nicht antworten" Fraktion weglässt, ist das Publikum dieser Rätselserie zu knapp 95% männlich und zu etwa 90% weiß.

[https://www.youtube.com/watch?v=N9qYF9DZPdw]

>18) Goof Troop
>Der Passwortscreen von Goof Troop. Ganz schön gemein! ;)
>Lösungsquote: 25%


Also für mich war das die deutlich härteste Nuss. Marvin kannte ich als Amiganer natürlich, außerdem hatten wir das afaik sogar schon mal hier. Bei Goof Troop wollte ich schon fast aufgeben, bis die primitive Google-Suche "SNES Word Banana Cherry" tatsächlich die Lösung ausspuckte. Das sind halt die geheimen Highlevel-Skills der Champions!!!!1!

>01 - 25 Punkte - mnc - Gerhard S.

>Glückwunsch an Gerhard und Mangamaniac für die lokale (und globale) Führung. :)

Danke! Ich weiß ja dass es nur kosmetisch ist, sieht aber trotzdem gut aus wenn dein Name mal wieder ganz oben steht ;)

>Ihr seid weniger gewesen als sonst, aber habt alle wirklich gute Punkte erreicht. Vielen Dank an alle fürs Mitmachen!

Besten Dank wie immer für deine Mühen. Für ein Ersatzrätsel war das echt spaßig, freue mich schon auf die nächste Runde!


< antworten >