Thema:
Re:Und Sony kauft dann den Rest von Square? flat
Autor: Lynne
Datum:02.05.22 09:36
Antwort auf:Re:Und Sony kauft dann den Rest von Square? von Sidewinder

>>
>>>
>>>Bin auch immer wieder erstaunt, was Embracer da inzwischen alles zusammengekauft hat, mal gucken, was in Zukunft noch alles dazu kommt.
>>
>>Vor allem geht da ja auch noch so diverses fast unter dem Radar durch, in den letzten Wochen hatten ja z.B. Gearbox noch das Tiny Tina-Studio und Aspyr auch noch irgendeine Truppe gekauft - die gehören ja z.B. auch beide zu Embracer. Bin ja echt mal gespannt, wo die mit dem riesigen Konzern eigentlich hinwollen.
>>
>>Lynne
>
>Die wollen wahrscheinlich von MS aufgekauft werden oder so, lol.


Das wäre dann doch ein wenig arg viel Masse an Studios. Gegen so einzelne Studios/IPs (Crystal Dynamics, Gearbox, Tomb Raider) hätte ich jetzt nix gehabt, für wäre das mich persönlich interessanter gewesen als der Activision-Schrott.

>Wieviele Trilliarden ist Embracer eigentlich wert?

Das wird nicht soooo viel sein, da die ja hauptsächlich ältere IPs zur Wiederbelebung mit den ganzen Studios aufgekauft haben. In letzter Zeit mit z.B. Gearbox und dem Kram jetzt wird's dann allerdings schon deutlich interessanter bzw. wertvoller.

Lynne


< antworten >