Thema:
Series X in Ikea Kallax flat
Autor: BOBELE
Datum:02.05.22 09:21
Antwort auf:Xbox Series S & X Nr. 11 von Lynne

Mann, wenn man mal was googled und danach die apokalyptischen Reiter galoppieren hört...

Ich musste meine Series X umziehen, weil diese PS5 Schrankwand wirklich nirgendwo rein passt. Ich hab die Xbox also in mein Kallax stellt. Hochkant. Rundum genug Luft und oben etwa zwei Finger breit. Ich hab sich ganz nach vorne an den Rand gestellt, damit die Warmluft möglichst gut abzieht. Nach ein paar Stunden Spielen gestern war die Konsole in der oberen Hälfte gut warm, durch die Abluft war das Kallax aber echt heiss. Das Teil ist vorne und hinten offen, in der unteren Hälfte des Fachs (wo die Box Luft zieht) war die Luft kühl... ich dachte: Passt schon. Die Abluft wird nicht zurückgestaut, heizt nicht das ganze Fach auf, geht.

Und dann hab ich gegoogled. Herrje. Wenns danach geht ists kurz davor, dass ich im Kallax ne Kernfusion starte.

Frage: Hat jemand hier seine Series X in einem Kallax Fach und betreibt das da schon länger problemlos?


< antworten >