Thema:
Re:der Luibl-Podcast mit Wolfgang Walk war richtig gut! flat
Autor: euph
Datum:02.05.22 08:07
Antwort auf:Re:der Luibl-Podcast mit Wolfgang Walk war richtig gut! von Pascal Parvex

>Natürlich weiss ich dass sie nur relativ kurz darüber sprechen, aber ich fand es halt doof und habe dann spontan abgebrochen. Und im Gegensatz zu Alkohol wird Fett und Zucker vom Körper (Leber) nicht als Gift behandelt. Ungesunder Lebensstil, weil man es übertreibt - ungleich direkt Gift trinken.

Bleibt letztlich natürlich deine Entscheidung zu sagen, wegen einem kurzen Gespräch über Alkohol höre ich mir einen ganzen Podcast nicht an. Ich kann´s halt nicht nachvollziehen. Zudem sehe ich keinen großen Unterschied in dem von mir genannten, weil es bei allem immer auf die Art und Weise ankommt, wie man etwas konsumiert.


< antworten >