Thema:
Re:Danke für den schönen Bericht. flat
Autor: Hunk
Datum:01.05.22 21:41
Antwort auf:Danke für den schönen Bericht. von The Snake

>Hast du es also tatsächlich bis zum (Platin-)Ende geschafft, Glückwunsch dazu.
>
>Dein Bericht gibt mir einen guten Eindruck von dem, was einen hier erwartet.
>
>In Bewegung schaut der Titel auch ganz schick aus, wie ich finde.
>


Mir gefällt der Stil und die Retro-Optik auch ziemlich gut. Selbst Scanlines hatte ich durchgehend aktiviert, die sind bei modernen Spielen die das simulieren wollen oft kacke, hier fand ich sie gut.

>Und einen lokalen Mehrspieler-Modus scheint es ebenfalls zu geben ("Bis zu 3 Spieler mit optionalem Eigenbeschuss.")?
>


Eigenbeschuss? ^^ Damit ist sicherlich Friendly Fire gemeint. Kann man anstellen, sollte man aber aus lassen. Außer man möchte Freundschaften zerstören. Genau, wie du geschrieben hast, 3 Spieler im lokalen Mehrspieler-Modus. Online geht leider nicht.

>Ist immer wieder beeindruckend, was verhältnismäßig wenige Leute (in diesem Fall sogar eigentlich nur einer) zu leisten im Stande sind.
>


Das finde ich auch immer wieder krass. Bei Fight'N Rage hat mich beeindruckt wie gut sich das spielt und wie ausgeklügelt die Balance gelungen ist. Da klicken echt alle Zahnrädchen ineinander.

>Für mich als Komplettier-Beauftragter klingt das zwar insgesamt nach ner Menge Arbeit, aber auch nach viel Spaß.
>


Hehe, ja das stimmt. Alle Erfolge zu holen ist wirklich Bockschwer und sehr langwierig. Ich hab anfangs nicht gedacht, dass ich mir alle hole, da ich im Vorfeld gelesen hatte, dass das so knifflig ist, aber da ich so viel Spaß hatte, hab ich es doch getan. Aber lass dich von den Erfolgen nicht abschrecken, wenn du Lust auf einen Brawler hast und dir Trailer/Gameplay zusagt, dann hast du mit dem Spiel viel Spaß.


>Ich behalte den Titel dank dir in jedem Fall im Hinterkopf.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >