Thema:
Re:Wie soll das erst bei der PS6 werden flat
Autor: Moosmann
Datum:01.05.22 21:24
Antwort auf:Re:Wie soll das erst bei der PS6 werden von JPS

>Klar kann man es erst einmal selbst versuchen, aber wenn ich nach 1,5 Jahren noch keine PS5 bekommen habe und keine Lust habe meine Zeit mit der Jagd nach 30 Sekunden langen Zeitfenstern zu verschwenden, ist es bei entsprechend ausreichendem Einkommen sicher nicht die dümmste Idee die 150-200 Euro draufzulegen und sich den Stress zu sparen.

Um 150-200 Euro mehr geht es auch nicht bei jeden.

Wenn man bei Scalpern kauft, hast Du keine bzw. kürzere Garantieansprüche. Bei einen Gerät für 500+ Euro überlegt man es sich zweimal, ob man nicht lieber bei einem offiziellen Händler kauft.

>Irgendwann wird die knappe Freizeit einfach mehr wert, als diese 150 Euro Aufschlag und wenn man Wert auf gute Technik/Performance legt ist die Weiternutzung der PS4 Pro keine akzeptable Alternative, wenn man die Spiele alle bereits in doppelter Framerate und mit besseren Ladezeiten auf der PS5 spielen könnte.

Das Problem ist einfach, das die Geräte fast nur Online zum Verkauf angeboten werden. Wenn man im Handel nachfragt, hab ich fast nur die Antwort "nur Online" bekommen. Natürlich hat man sich dann z.B. beim Enzinger (oder andere Indie Händler) auf eine Warteliste setzen lassen, aber das entspricht halt nicht dem Großteil der offiziellen Verkaufsstellen, wo es gar nichts gibt außer das überproduzierte Zubehör.

Das z.B. bisher KEINE einzige Müller Filiale eine PS5 bekommen hat und nur im Onlineshop verkauft wird, ist schon eine große Hausnummer bei bisher angeblich 17 Mio verkauften Einheiten...


< antworten >