Thema:
Kann man nach Elden Ring spielen flat
Autor: token
Datum:01.05.22 16:27
Antwort auf:Kirby and the Forgotten Land (Switch) von Deashcore

Cuteness overload 2000.
Spielt sich sehr fluffig und hat einen tollen Flow in den Abläufen.
Technisch verstehe ich nicht warum 30fps, fällt aber dank gemächlicher Autocam die an Galaxy erinnert nicht schwer ins Gewicht.
Find's auch bemerkenswert dass die Gameplay-Trailer eine Kantenglättung haben die im Spiel in Wirklichkeit fehlt.
Diese Makel werden für mich vom runden Spielgefühl und der bunt beschwingten Atmo aufgefangen.

Macht Bock, eine sehr gelungene Kur für die Gamerseele nach dem ganzen Stress ;)
Ist jedenfalls viel besser als erwartet, meine Befürchtung war vor allem dass es so stumpf anspruchslos ist, dass es langweilt. Ist aber nicht der Fall. Es ist leicht, aber die Aufgaben und Problemstellungen machen Spaß, die Formen sorgen für Abwechslung, nette Secrets in den Leveln, und wie gesagt ein echt guter Flow.


< antworten >