Thema:
Xenoblade X, zweiter Versuch... flat
Autor: DS_Nadine
Datum:01.05.22 15:21
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread 29 von Ihsan

Nachdem beim letzten Mal mein Sohn irgendwie meine WiiU auf den Werkszustand zurückgestellt hat, hatte ich jetzt Jahre später wieder den Elan von Vorne anzufangen. - Bisher wartete ich auf einen Switch Port, aber irgendwie ist dass das einzige große WiiU Spiel das nicht kommt.

Die WiiU, bzw. das Pad brauchte erst einmal 'nen neuen Akku. Das der so einfach zu tauschen ist ist gut, aber wenn man sieht wie klein der ist und das optional ein dickerer reingeht... XD

Das Spiel ist supi, aber furchtbar erklärt und braucht dringend eine gedruckte Anleitung imho. Quests wo man irgendwelchen quatsch besorgen muss und nicht weiss von wo oder wo entsprechendes Monster sich aufhält suckt. Selbst wenn man im Internet sucht ist es teilweise eine Suchorgie.


< antworten >