Thema:
Re:Wie soll das erst bei der PS6 werden flat
Autor: JPS
Datum:01.05.22 13:03
Antwort auf:Re:Wie soll das erst bei der PS6 werden von Moosmann

>
>>Vollzeit berufstätige können einfach auf Kleinanzeigen gehen und das Produkt zum Marktpreis kaufen.
>

>*kopfschüttel*


Im Prinzip hat er schon recht.

Klar kann man es erst einmal selbst versuchen, aber wenn ich nach 1,5 Jahren noch keine PS5 bekommen habe und keine Lust habe meine Zeit mit der Jagd nach 30 Sekunden langen Zeitfenstern zu verschwenden, ist es bei entsprechend ausreichendem Einkommen sicher nicht die dümmste Idee die 150-200 Euro draufzulegen und sich den Stress zu sparen.

Irgendwann wird die knappe Freizeit einfach mehr wert, als diese 150 Euro Aufschlag und wenn man Wert auf gute Technik/Performance legt ist die Weiternutzung der PS4 Pro keine akzeptable Alternative, wenn man die Spiele alle bereits in doppelter Framerate und mit besseren Ladezeiten auf der PS5 spielen könnte.

Ich hätte es daher gemacht - konnte aber in der Launch-Nacht problemlos den Händler aussuchen und hätte auf 5 Händler und die 2 Modelle verteilt auch problemlos 10 Konsolen bestellen können. Mit Zweiaccounts entsprechend noch mehr.

Die Series X sowieso - die war stellenweise auch später noch über Stunden bei Amazon verfügbar - so habe ich auch meine bekommen, als ich bei der dritten oder vierten Gelegenheit dann mal zur Sicherheit zugegriffen habe, da mir klar war, dass ein komplett freier und unkomplizierter Kauf noch längere Zeit auf sich warten lässt.


< antworten >