Thema:
Re:der Luibl-Podcast mit Wolfgang Walk war richtig gut! flat
Autor: sad
Datum:30.04.22 20:29
Antwort auf:Re:der Luibl-Podcast mit Wolfgang Walk war richtig gut! von Pascal Parvex

>Es käme ja auch niemand auf die Idee, in einem Podcast über die besten Zigaretten zu fachsimpeln. Mit der Unterschied, dass Alkohol den höheren Blutzoll fordert.

Podcasts weiß ich jetzt nicht, gibt es besimmt auch, aber es gibt massenweise Youtube Channels die ausschließlich über Zigarren und Whiskey fachsimpeln und dabei auch ordentlich konsumieren. Genauso für Bier, anderen alkoholische Getränke oder Weed. Von den ganzen "ich fress Burger im Auto"-Channels will ich gar nicht anfangen. Zigaretten sind einfach langweilig und haben heute kein cooles Image mehr, sonst gäb es das dafür sicher auch. von daher jetzt nichts Ungewöhnliches


< antworten >