Thema:
Re:der Luibl-Podcast mit Wolfgang Walk war richtig gut! flat
Autor: phaxy
Datum:30.04.22 19:11
Antwort auf:Re:der Luibl-Podcast mit Wolfgang Walk war richtig gut! von Pascal Parvex

>>>Fand ich auch interessant, bin dann aber beim Alkohol-verherrlichen-Gelaber ausgestiegen.
>>
>>
>>Also gleich am Anfang? xD
>
>Nein, der Alkoholteil kommt erst nach etwa zehn Minuten.


Also hast du 10 Minuten gehört.. von fast 2h.. :D
Was liegt auch ferner als einfach vorzuspuhlen ;)

>
>Es käme ja auch niemand auf die Idee, in einem Podcast über die besten Zigaretten zu fachsimpeln. Mit der Unterschied, dass Alkohol den höheren Blutzoll fordert.


Kommt natürlich darauf an..
Ich bin einfach über so viel Unkreativität für einen Titel eines Gaming-Podcasts erstaunt. Welcher der Hörer denkt sich zudem "ach, toll, ich bin gespannt über welchen sie diesmal sprechen"?
Na immerhin besser als der prätentiöse Titel "Spieleveteranen" für solch eine Sendung.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >