Thema:
Re:Wie soll das erst bei der PS6 werden flat
Autor: BrockLanders
Datum:30.04.22 16:52
Antwort auf:Re:Wie soll das erst bei der PS6 werden von Klees

>>Ich lasse die PS5 vermutlich auch ausfallen, ich hab viel probiert und nie eine bekommen. Zwischendurch war es finanziell nicht möglich, dann war wieder die Verfügbarkeit das Problem.
>>
>>Ich frag mich wie das bei der PS6 erst werden soll.
>
>Das ewig gleiche Gejammere wie jetzt auch. Wer eine PS5 will hat mittlerweile eine oder hat einfach kein großes Interesse dran. Wer natürlich nur mal so spontan im Mediamarkt zugeschlagen hätte geht 100% leer aus - aber wer jetzt wirklich eine will und nach 1,5 Jahren immer noch nicht im Stande war sich eine PS5 zu besorgen. Geht doch am besten alle nicht mehr online.


Ich schätze mal das da auch jede Menge Berufstätige dabei sind, die
nicht 24/7 sesselfurzend vor Ihrem PC/Smartphone abhängen (können).


< antworten >