Thema:
Re:Gerücht: Battlefield 2042, FIFA 22 ab 5.5. im GPU flat
Autor: SGJason
Datum:30.04.22 16:35
Antwort auf:Re:Gerücht: Battlefield 2042, FIFA 22 ab 5.5. im GPU von Lynne

>>Sollen beide angeblich am 5. Mai in EA Play und damit auch in den Game Pass Ultimate kommen. Klingt plausibel, da FIFA 22 ja schon nächste Woche als PSPlus Titel "kostenlos" verfügbar wird. Da Battlefield ein großer Reinfall für EA war - verdientermaßen - klingt es auch nicht sehr unwahrscheinlich, dass es bereits so früh im GPU verfügbar wäre.
>
>Also das FIFA 21 kam auch in der ersten Maiwoche, von daher normal. 2042 ist zwar recht fix, aber irgendwann zwischen 6 und 10 Monaten nach Release landet von denen ja eigentlich alles in der Vault.


Bei Fifa habe ich immer den Juni im Kopf. Das 21 schon so früh drin war wußte ich gar nicht. Und bei großen Titeln, wie den Battlefields hats afaik immer ein ganzes Jahr gedauert, bis sie in die Vault kamen. Jedenfalls zu der Zeit als EA Play noch nicht im Game Pass mit drin war.


< antworten >