Thema:
Re:Wie soll das erst bei der PS6 werden flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:30.04.22 16:25
Antwort auf:Re:Wie soll das erst bei der PS6 werden von D@niel

>>>>Ich lasse die PS5 vermutlich auch ausfallen, ich hab viel probiert und nie eine bekommen. Zwischendurch war es finanziell nicht möglich, dann war wieder die Verfügbarkeit das Problem.
>>>>
>>>>Ich frag mich wie das bei der PS6 erst werden soll.
>>>
>>>Die aktuelle Situation ist ein dickes Argument pro Streaming statt neuer Hardware.
>>
>>Dafür wird doch ebenfalls Hardware benötigt?
>
>Aber nicht so leistungsfähige. Das Argument dagegen ist aber immer noch die recht durchwachsene Abdeckung mit ausreichend leistungsstarkem und stabilem Internet.


Häh? Er meint doch nicht die Empfängerhardware, das Spiel muss ja auch auf potenter Hardware laufen.


< antworten >