Thema:
Nicht wirklich flat
Autor: HomiSite
Datum:30.04.22 12:17
Antwort auf:Katalogisiert ihr eure Spiele? von Faerun

Ich mag schon Datenbanken und Listen, aber bei den vielen digitalen Spielen wäre mir ein händischer Aufwand zu viel. Und ein physischer Sammler war ich nie, also seit PS4 und Switch bin ich fast nur noch digital unterwegs (bei Sales).

Als indirekte Übersicht benutze ich [https://playnite.link], was zwar eher hässlich ist, aber viele Datenquellen und Plattformen/Online-Profile unterstützt (quasi das, was GOG Galaxy 2.0 sein wollte, aber nicht mehr wirklich verfolgt). Nur die Switch kann wohl noch nicht ausgelesen werden.

Kann Backloggd.com bspw. die PS4-Bibliothek automatisch importieren?

Durchgespielte Games (wenig bei mir :-D) versuche ich neuerdings bei [https://howlongtobeat.com] zu erfassen, auch weil ich dieses Angebot selbst öfters nutze. Spielzeiten erfasse ich manuell über eine Zeiterfassungsapp am Handy.


< antworten >