Thema:
Re:Du hast das Spiel nicht verstanden ;) flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:29.04.22 19:54
Antwort auf:Re:Du hast das Spiel nicht verstanden ;) von G'Kyl

>>
>>Wie soll das bei den 3 Verfolgern gehen??
>
>Die müssten eigentlich binnen, keine Ahnung, 30 Sekunden alle weg sein, plusminus irgendwas. Ich hab's jetzt auch eine Weile nicht mehr gespielt, hatte auf dem afair höchsten SKG aber keine Schwierigkeiten. Weißt du, wie die Mission heißt oder worum es da geht? Ich könnt halt auch nur nachsehen.
>
>Ach, und das Rollen um die eigene Achse musst du auch exzessiv nutzen.
>

Also ich hab das 10mal probiert, mit allen Waffen und allein dieser Achterbahn-Flug iist scheiße ohne abzuecken, und ich hab nicht einen abschießen können, wie gesagt, das Autoaim bringt genau Null. Ist allerdings Xbox also vielleicht verbuggte?

War die erste Mission nachdem man die Raketen kriegt.


< antworten >