Thema:
der Luibl-Podcast mit Wolfgang Walk war richtig gut! flat
Autor: phaxy
Datum:29.04.22 19:00
Antwort auf:The Pod vermutet Kahlschlag bei 4Players von euph

[https://steadyhq.com/de/spielvertiefung/posts/33b72a9e-30e5-4484-b028-a2e8f21b7b36]

Ich höre ja aktuell nur sporadisch die gratis Aufzeichnungen.
Wolfgang ist für meine Begriffe sowas wie ein Multitalent, der irgendwann bei Spielen landete.

Sein Lebenslauf in der Spielebranche - schwer beeindruckend. Besonders unter diesen Voraussetzungen. [https://www.mobygames.com/developer/sheet/view/developerId,3228/]
Mit seinen über 60 Jahren übersteigt er sogar (knapp) das durchschnittliche Alter der Maniacs!

Und so dreht sich der Podcast um Albion, Die Siedler 2, Schleichfahrt und Aquanox, Incubation, der schlechte Zustand der Branche um 2000, seinen Job mit der Ice Pick Lodge (Pathologic), Jowood, das Verhältnis zwischen Presse und Publisher und den aktuellere Themen.

Hätte ruhig noch länger gehen können.


< antworten >