Thema:
Von Siegismund gedemütigt flat
Autor: Atlan
Datum:29.04.22 18:55
Antwort auf:Hunt: Showdown von MOGli

Unser Freundestrio hatte ne super erfolgreiche Runde mit einem extrem unterhaltsamen und lange dauernden All-Teams-Clusterfuck in Seven Sisters. Wir kamen als (vermeintlich) letzte dazu, haben kompetent die zwei anwesend Bounty-Teams erledigt, insgesamt 7 Hunter, und uns alle Bounties geschnappt.
Euphorisch wollen wir Feierabend machen und zum naheliegenden Extract. Kumpel macht sicherheitshalber abschließend noch mal nen 360° und meldet einen versprengten Solo unbeweglich am Rande des Compounds in Richtung Extract.
Meinen beiden Kollegen fehlten zwar schon ein paar Knutsen, aber hilft ja nichts, den müssen wir erledigen, außerdem: 3:1, was soll da schon schiefgehen. Also alle gleichzeitig in seine Richtung gestürmt.
Drei Sekunden und drei Schuss später liegen wir tot am Boden. Mit ner schnöden Winnie auf nem Heuballen hockend einfach wegheheadshottet.
Es tönt noch kurz ein "gg" aus den Kopfhörern von einer Stimme, die mir irgendwie bekannt vorkommt. Ich schalte in den Spectator-Modus und sehe, wie sich der letzte verbliebende Spieler in der Runde, ein Solo namens "DerTordesMonats" alle Bounties schnappt.
Landet garantiert auf Youtube...


[https://i.imgur.com/Dt9onBR.jpg]


< antworten >