Thema:
Tunic flat
Autor: spinatihero
Datum:29.04.22 18:07
Antwort auf:"Der nicht durchgezockte Spiele-Thread!" von Robbie

Definitiv nix für mich. Habe gut 3 Stunden rein gebuttert aber nach dem ersten Gebiet ist mir dieses Suchen wo es weitergeht und unverständliche Schriftzeichen im "Handbuch" in Verbindung mit den nervigen Gegnern einfach too much.

Keine Ahnung wie man dem Ding über 80 geben kann. Imo wird das viel zu sehr gestreckt und macht nun gar nichts neues. Diese Zelda Vergleiche hinken doch auch völlig. Bei Zelda gibt es Hinweise und Pacing wie Schwierigkeitsgrad halten sich so in der Waage damit es Spaß macht. Anscheinend reicht die Iso Perspektive und ein ähnliches Prinzip schon aus.

Da fand ich Deaths Door deutlich cooler und fairer.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >