Thema:
Du hast das Spiel nicht verstanden ;) flat
Autor: G'Kyl
Datum:29.04.22 16:45
Antwort auf:Chorus von Deadly Engineer

Fürchte ich aber wirklich.

Du kannst dich fast auf der Stelle drehen und so jedes Schiff direkt anballern, das dich verfolgt. Wenn die normalen Jäger dabei überhaupt noch zum Abdrehen kommen, brauchen sie noch maximal einen oder zwei Schüsse. Damit muss du unbedingt intensiv arbeiten - die ganze Action dreht sich nämlich darum, dass sie das Umkreisen fast komplett umgangen haben, was ich ziemlich cool finde.

Wobei ich auch sagen muss, dass ich mit dem Zielen kein Problem hatte. Wechselst du die Waffen durch? Die Schilde sind mit dem richtigen Laser nämlich echt schnell weg und deren Schiff danach auch. Ich hab's btw. ausschließlich auf PS5 gezockt und dabei zwar afair zwei oder drei Tasten umgestellt, aber das ist für dich ja ohnehin nicht der Knackpunkt.


< antworten >