Thema:
Chorus flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:29.04.22 16:15
Antwort auf:"Der nicht durchgezockte Spiele-Thread!" von Robbie

Klang gar nicht so schlecht und sieht optisch ziemlich gut aus, aber ist das eine spassbefreite Scheisse.

Das fängt schon damit an dass die Gegner winzig sind und das Autoaim obwohl auf Maximum gestellt nicht vorhanden ist. Die Waffen die Schäden machen schießen nur alle 1-2 Sekunden.Sprich es ist schon ein Kunststück die normalen Gegner zu treffen. Das geht mit Geduld ja noch weil man mit 3-4 Treffern irgendwie ans Ziel kommt, aber jetzt kommen die nächstbesseren Gegner in Spiel. Genauso mickrig und zapplig.aber die haben einen Schild der 3 Treffer braucht, und sich lustigerweise nach 5 Sekunden ohne Treffer wieder auflädt. Dazu ist der Raum nie leer und die Kurven wie wild herum, das heißt wenn man es Mal schafft.kurz hinter einander zweimal zu treffen verschwindet der garantiert hinter etwas. Dadurch ziehen sich Kämpfe endlos.

Schon auf easy wohlgemerkt.
Gerade war ich an einer Stelle, vielleicht 2 Stunden im Spiel, da verfolgen drei so Ficker mit Schild ein Schifff das ich beschützen soll. Auf einem Kreuz und quer Kurs. Nach etwa 40s kommt dann das Game ober weil ich das Schiff nicht beschützen konnte - wie auch, selbst wenn man eines Mal dreimal trifft kriegst du unmöglich immer den Gleichen ins Visier, also sind gleich die Schilde wieder voll.
Fickt euch Entwickler das hat doch garantiert keiner Mal mit Pad probegesiellt, sonst hätte man gemerkt was ne unspassiges Scheisse das ist.

Deinstalliert!!!


< antworten >