Thema:
Re:Und plötzlich bin ich im New Game Plus flat
Autor: Beetle163
Datum:29.04.22 15:19
Antwort auf:Und plötzlich bin ich im New Game Plus von magus

>Äh, ich hab hier irgendwie gestern den Faden verloren.
>
>Ich hab alle Regionen durch gehabt und dann wurde im Nexus ein Loch geöffnet. Dachte an der Stelle ich werd schon merken wenn der Point of no Return kommt und außerdem wollte ich noch meine Seelen vebraten. Also runter zu der alten und mit ihr gequatscht und einfach weiter gelaufen, komischen Boss gelegt und nun bin ich im New Game Plus.
>
>Lohnt es sich weiter zu spielen für ein anderes Ende oder wars das?


Wenn Du bis dahin in den Welten alles gemacht hast, wars das. Wenn Du aber noch die Weltentendenz-Ereignisse nacholen musst/möchtest, dann spiel einfach weiter. Enden gibt es zwei, also könntest Du das auch noch machen


< antworten >