Thema:
Re:keine Ahnung was ihr in D für Probleme habt flat
Autor: G'Kyl
Datum:29.04.22 09:23
Antwort auf:Re:keine Ahnung was ihr in D für Probleme habt von thestraightedge

>>>Das Problem sind die Scalper.
>>
>>Na, das Problem sind schon die, die es den Scalpern abkaufen. Ohne die gäb's Letztere ja gar nicht
>
>
>Das ist trotzdem und immer noch eine verkehrte Sichtweise. Das erinnert mich an die Diskussionen um die Ukraine: wenn die sich ja nicht wehren würde, gäbs ja auch keinen Krieg.


Da muss ich widersprechen. Der Fall in der Ukraine ist ganz anders gelagert, denn Russland macht nicht nur den Vorschlag das Land zu übernehmen und ein entscheidender Teil der Ukrainer*innen nimmt dankend an, sondern es zwingt sich den Opfern brutal auf. Das machen Scalper nicht. Deren Angebot könnten alle Menschen gefahrlos ablehnen und schon wäre die Geldmacherei vom Tisch.


< antworten >