Thema:
Re:Krass die Anekdoten hier nach 18 Monaten... flat
Autor: KO
Datum:29.04.22 00:26
Antwort auf:Krass die Anekdoten hier nach 18 Monaten... von Sunspecter

>Ich kann mein Glück gar nicht fassen, dass ich direkt zu Release eine ps5 relativ entspannt über Amazon geschossen habe.
>
>dabei würde ich rational einschätzen, dass man nicht unbedingt ne PS5 braucht (als Casual Gamer sowieso nicht) - für mich hat's auch eigentlich "nur" wegen returnal und 60fps Upgrade gelohnt (was ich beides fantastisch finde). trotzdem bin ich heilfroh, eine ps5 zu besitzen.


Ach, rational gesehen braucht man auch keine PS4, reicht auch ein Switch oder ein Smartphone.

Man kann zumindest sagen das man mit der PS4 Pro noch erstaunlich viel an neuen Spielen zocken kann, solange wurde bisher keine alte Konsole supported.


< antworten >