Thema:
Re:Das Touchpad des Controllers flat
Autor: Droog
Datum:28.04.22 22:00
Antwort auf:Re:Das Touchpad des Controllers von magus

>>>>Ist spürbar blockiert, entweder durch eine klebrige Substanz oder Krümmel.
>>>>
>>>>Kann man das idiotensicher abnehmen und reinigen?
>>>
>>>Wie hast du den Schmodder da überhaupt reinbekommen? Ich bring schon meinen Kindern bei, dass nur mit sauberen Flossen gedaddelt wird, und beim Daddeln nicht gegessen und getrunken...
>>
>>Exzessiv zocken und dabei auch mal etwas snacken ist mich unzertrennlich.
>>
>>Als wenn das hier keiner machen würde....
>
>Klar, aber Controller sind teuer und Zewa billig.


Nach jedem Griff in die Chipstüte fein säuberlich die Pfoten mit Küchenpapier reinigen? Stelle ich mir wenig geil vor. ;-)

Zeigt eigentlich nur die Qualität von ER, denn das war bisher immer nur ein Ritual aus längst vergangenen Zeiten.


< antworten >