Thema:
Re:Hat sich da eigentlich was getan? flat
Autor: Dolphin
Datum:28.04.22 16:36
Antwort auf:Re:Hat sich da eigentlich was getan? von KaeptenIglo


>Das soll nicht heißen, dass das jetzt die Rundum-Glücklich Versionen der Spiele sind, wie man sie sich auf aktueller Hardware vielleicht vorstellt, auch sind durchaus noch ein paar Bugs drin. Es spricht aber aus meiner Sicht nichts dagegen, hiermit die Spiele nachzuholen oder erneut zu erleben. Außer der freche Preis vielleicht.


Hi alles klar danke, ja geht ja mehr so um vernünftig spielbar. Habe den Release Zustand nicht live erlebt aber dass lass sich alles nach dem Motto das man alle 5 Minuten in einen gamebreaker reinläuft.

Aber wenn du sagst ist vollkommen in Ordnung dann Visier ich mal nen Sale an :) Hauptsache ich muss mir keine PS2 Versionen besorgen :)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >