Thema:
Re:nervige Stellen häufen sich :( flat
Autor: Klees
Datum:28.04.22 11:41
Antwort auf:nervige Stellen häufen sich :( von Wurzelgnom

>Es sind nicht mal die Gegner, meist die Umgebung.
>
>1-3 Vorburg, geht erst weiter wenn ich einen Erzdämon erledigt habe


Der in 2-3 ist eigentlich am einfachsten zu erreichen und kann auch nix als Boss.

>
>2-2 Tunnelstadt, da lauert der Feuertyp, ist mir aktuell zu schwer. was ist hier

die lvl Empfehlung?

Mehr als Level empfehl ich nicht ins Feuer laufen und nen kühlen Kopf bewahren ;)

>
>3-2 Sumpf des Leids, da nervt die Giftplörre etwas


Das ist 5-2

>
>4-2 Pfad der Rituale, oa nervt das.
>       muss ja an der Klippe entlang, werde da aber ständig von diesen Rochen angegriffen.
>       die kann man zwar fixieren, aber meine Reichweite ist zu kurz.


Einfach durchsprinten und alles links und rechts liegen lassen. Geht auch ohne diesen Ring gut.


>       danach in der Höhle, wieder schmale Wege und als ich den Sensenmann in der Ecke erledigen wollte,
>       bin ich in einen Ritz gefallen und gestorben. Übersicht aus der Hölle.
>
>5-1 Hoffnungskerker. der level ist cool. habe eine Menge Schlüssel gesammelt und Abkürzungen geöffnet.


Das ist 3-1


>      bin jetzt irgendwo draußen wo so eine Art Maschine steht die Pfeile verschießt.

Gibt einen Weg hinter die Maschine oder einfach durchrollen.

>
>
>bin mir nicht sicher ob die Reihenfolge stimmt, darum habe ich die Checkpoints benannt.
>das ist gerade mein Stand in den einzelnen Leveln.


Was man so alles schafft mit einer Stunde am Tag gamen :-*


< antworten >