Thema:
Gestern gekauft und durchgespielt flat
Autor: Lynne
Datum:28.04.22 11:39
Antwort auf:ALBA - A Wildlife Adventure (multi) von Mitschel


Für die aktuell aufgerufenen 8.99€ bei Live habe ich zugeschlagen, mal so ein Wohlfühlspiel zwischendurch kann ja nicht schaden. Wäre aber sicher vor allem für's zocken mit den lieben Kleinen ein schönes Projekt was die Geschichte und das seichte Gameplay angeht, von spielerischem Anspruch kann man hier nicht sprechen.

Gebraucht habe ich so 2,5 Stunden bis zum Abspann und da habe ich mich jetzt wirklich nicht beeilt. Weiterspielen danach ist möglich, wenn man z.B. noch die restlichen Tiere fotografieren möchte o.Ä. Den Normalpreis von 20 Euro finde ich für die kurze Spielzeit recht ambitioniert, auch wenn das jetzt wirklich kein billig zusammengeschustertes Spiel ist.

Lynne


< antworten >