Thema:
Re:Fortnite flat
Autor: Sno
Datum:28.04.22 11:37
Antwort auf:Fortnite von Wurzelgnom

Ich hab es selber erst vor gut zwei Monaten das erste mal gespielt, nachdem ich nie Interesse hatte. Den Stil fand ich nicht ansprechend, Battleroyals haben mir sowieso nie besonders Spaß gemacht und vielleicht spielte da auch so ein sperren gegen den Hype mit rein. Aber seit diesem ersten Ausprobieren habe ich bis stand heute jeden Tag wenigstens 2-3 Runden gespielt. Ich liebe es. Super Cozy Vibes. Dailys machen, Angeln, nice Musik im Autoradio, Camp Cuddle. Mittlerweile liebe ich sogar den Stil. Alles an dem Spiel ist darauf ausgelegt einfach Spaß zu machen. In der Lobby tanzen die Spieler einfach rum, wenn man schwimmt sieht das aus wie ein Delfin,wenn man angelt und ein Hai anbeißt wird man auf Wasserski hinter im hergezogen. Alles silly aber fun. Warzone z.B hat mir nie Spaß gemacht. Man musste immer super vorsichtig spielen und plötzlich schießt es von irgendwo her und man war tot. Also so war es zumindest bei mir. Bei Fortnite kann ich einfach immer auf Angriff gehen.
Und sogar meine Freundin die nie länger Interesse an einem Spiel hat möchte jetzt immer mitspielen. Ich auf PlayStation sie auf der Switch.

Und der Support mit neuen Content und Events ist eh auf einen ganz eigenen Level.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >