Thema:
Re:Elden Ring flat
Autor: euph
Datum:28.04.22 10:58
Antwort auf:Re:Elden Ring von Mampf

>Es wird ja leider immer wieder vermittelt, das coop, summons und ashes of war quasi cheaten gleich kommt... Vermutlich ist das so gemeint.

Ich habe ja extra nicht cheaten geschrieben, sondern Hilfsmittel. Sie sind je genau das und für mich ein Segen. Sie hinterlassen aber auch ein bisschen das Gefühl, dass ich alleine "zu blöd" bin. Wobei man das natürlich differenzieren muss. Den Einsatz von Asche z.B. sehe ich als Spielmechanik an, das ist für mich vollkommen in Ordnung. Auch wenn ich einen Gegner an eine Stelle locken kann, wo er nicht an mich rankommt, ich aber immer wieder Treffer landen kann ist das kein Problem - auch hier nutze ich die Spielmechanik.

Etwas anderes ist es für mich nur, wenn ich fremde Spieler dazuholen muss, weil mir die anderen Hilfsmittel nicht ausreichen. Dann habe ich schon das Gefühl, zu schlecht zu sein.


< antworten >