Thema:
Re:Elden Ring flat
Autor: Kilian
Datum:28.04.22 10:53
Antwort auf:Re:Elden Ring von euph

>Ich kann halt ziemlich viel machen und mich um die Bosskämpfe drücken - denn bei denen sehe ich regelmäßig kein Land und gewinne die maximal nur, weil ich Hilfsmittel einsetze. Ansonsten werde ich mit den Bosskämpfen nämlich überhaupt nicht warm, was mich auch davon abhalten wird, andere From Software-Sachen nachzuholen.

Ohne je (bisher*) einen From-Titel gespielt zu haben: Soweit ich es verstanden habe, gehört das Exploiten der Game-Mechaniken bei diesen Spielen dazu bzw. ist "bewusst" so von den Machern implementiert worden. Ebenso der große Austausch zwischen den Zockern dazu (nicht umsonst sind wir bei ER ja schon bei Thread #6). Also kein Grund, dass einem da ein Zacken aus der Krone bricht...

Samb (überraschenderweise auch ein From-Newbie) hat's neulich ganz gut erklärt:

[http://youtu.be/O4jjystfwDs]

*Elden Ring werde ich nach den massiven Lorbeeren auf jeden Fall zocken, aber wahrscheinlich erst im Herbst / Winter, wenn ich mehr Zeit habe. :)


< antworten >