Thema:
Behindertensimulator 2022 flat
Autor: Joschi
Datum:28.04.22 10:45
Antwort auf:PS5 & Series Verfügbarkeit No.2 von lmarvin

Sorry für das non-PC Topic. Aber so fühle ich mich bei diesem Bestellunsinn. Jetzt bin ich schon angemeldet bei diesem Zivil... äh Notifcationdienst, aber wenn ich auf die Nachrichten klicke, ist schon alles gelaufen. Meine eigene Latenz zwischen Blindenhund bellt äh iPhone brummt und ich clicke drauf ist teilweise unter 2 Sekunden und trotzdem bin ich nur auf der Gammelfleischparty. Mein Maximum war ein haltender Niederflurbus äh voller Einkaufskorb bei Amazon gestern. Danach verweigerte mir das Internet die Weiterfahrt. Stattdessen wird mir nun ganz zielgruppengerecht der A500 vorgeschlagen... Wenn ich meine Lesebrille finde, zieh ich diesem Azamon die Ohren lang!

Falls jemand einen gemeinnützig orientierten Händler kennt, der mir ne PS5 in den nächsten 16-20 Wochen auf Rechnung reserviert und verkauft, gerne auch mit Games, möge er mir Bescheid geben.


< antworten >