Thema:
Re:Elden Ring flat
Autor: Mampf
Datum:28.04.22 10:33
Antwort auf:Re:Elden Ring von D@niel

>>>und gewinne die maximal nur, weil ich Hilfsmittel einsetze
>>
>>Was für Hilfsmittel? Cheats, Trainer?
>
>Ich nehme an, dass damit immer noch die normalen Spielmechaniken (Ashes, Summons etc.) gemeint sind, die viele als halbe Cheats ansehen. Die Souls-Veteranen-Hirnwäsche wirkt. :)



Da muss ich als veteran wehement widersprechen,  das sind nur ein paar einzelne, die den schmuh wiederkäuen. Im Gegenteil wird von vielen souls Veteranen in skg Diskussionen immer wieder auf diese Hilfsmittel hingewiesen.

Außerdem basiert das Spiel mal neben dem "prepare to die" mythos ja eben die Hilfestellung anderer spieler. Gehört imo mit zur Philosophie : hier hast du eine erbarmungslose welt, aber hier hast du eine Vielzahl von Möglichkeiten (die man teils selbst erarbeiten muss) um da durch zu kommen. Nicht umsonst gab es covenants die eben das helfen anderer belohnt haben, oder Belohnungen für messages etc


< antworten >