Thema:
Re:Elden Ring flat
Autor: Sunspecter
Datum:28.04.22 10:30
Antwort auf:Re:Elden Ring von euph

>>Hab jetzt zum dritten Mal angefangen, und es packt mich einfach null. Ich wollte, es wäre anders, aber From Software und ich werden einfach keine Freunde mehr.
>
>Ach schade. Ging mir ja bisher auch immer so, aber bei Elden Ring hat es ein paar gute Knöpfe bei mir gedrückt. Ich kann halt ziemlich viel machen und mich um die Bosskämpfe drücken - denn bei denen sehe ich regelmäßig kein Land und gewinne die maximal nur, weil ich Hilfsmittel einsetze. Ansonsten werde ich mit den Bosskämpfen nämlich überhaupt nicht warm, was mich auch davon abhalten wird, andere From Software-Sachen nachzuholen.


Ich liebe ja die from Spiele, finde die Bosstaktiken sei demons Souls aber nicht so prall. übertriebene Endloskombos und Reichweiten und merkwürdige Dodge iframes sind dafür nicht geeignet, IMO.

ich mag die kämpfe 1:1 sehr und auch vereinzelte Bosskämpfe, aber sonst ist das keine Schande, sich Hilfe zu holen.

der Weg ist das Ziel.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >