Thema:
Re:Bei HumbleBundle aktuell auch. flat
Autor: elementalMaster
Datum:27.04.22 17:17
Antwort auf:Bei HumbleBundle aktuell auch. von Bozbar!

>[https://www.humblebundle.com/games/must-play-vr-bundle]
>
>Ich kenne aber keinen der Titel aus den beiden Bundles und kann daher nichts empfehlen, würde mich aber über Empfehlungen eurerseits freuen. Meine Quest verlangt nach neuer Software!


Also das Humble Bundle ist ein absoluter No-Brainer, wenn man PCVR zockt, die besten/bekanntesten Titel daraus (Pistol Whip, Ragnaröck, Vacation Simulator) sollten sogar auch auf etwas betagteren GPUs laufen, denke ich … also GTX970 equivalent aufwärts ;)

Im Quest Bundle sind ja zT die gleichen Titel drin, und das sind auch überwiegend Sachen, die man auf Steam öfter mal mit krassem Rabatt kriegt, so dass dieses Bundle gar nicht mal SO günstig ist, wenn man nen Gaming-PC hat. Für Quest-Only Zock0r, die sonst meist maximal 30% Rabatt auf die Titel kriegen, ist es hingegen recht gut, und es sind einige echte Schnäppchen dabei. Was man dann genau nimmt, ist natürlich Geschmackssache …

Das erfolgreichste & bestbewertetste Spiel daraus ist wahrscheinlich Puzzling Places, wo man entspannt 3D Puzzles zusammensetzt. Also recht Causal. Puzzle Bobble ebenfalls casual und ne schön bekannte "Flat-IP" - wer Bock auf Match-3 in VR hat, kann allerdings auch von bei mir sehr günstig nen Key für unser Game Rainbow Reactor: Fusion aus dem offiziellen Quest Store haben, muarhar.

Zero Caliber Reloaded ist soweit ich gehört habe, ein passabler Versuch, COD-Gameplay auf die Quest zu bringen. Swarm ein sehr schneller Shooter, wo man durch die Gegend schwingt wie Spider-Man. Soll ganz gut sein. Fisherman's Tale ist ne nette, aber recht kurze Adventure-Geschichte mit lustigen Größenspielereien, Co-Produziert von Arte. Down the Rabbit Hole und Carly and the Reaperman sind beides Action-Adventure, die ganz gut sein sollen. Ersteres ist 1st Person, Carly ist 3rd Person mit Platforming. Hab aber beide nicht gespielt. Accounting+ ist wohl ein sehr schräges Adventure/Jobsimulator-Ding mit dem ätzenden Humor des Rick&Morty Erfinders.

Die anderen Titel sagen mir eher nichts, oder sind relativ selbsterklärend ;)

Interessant vielleicht noch die Tastsache, dass bei Fanatical die Kacheln in der Verkaufsreihenfolge angezeigt werden, dh links oben ist das meistverkaufte Game, und das wird dann alle paar Stunden mal upgedated.

Gruß eM


< antworten >