Thema:
Re:Krass die Anekdoten hier nach 18 Monaten... flat
Autor: top
Datum:27.04.22 14:43
Antwort auf:Re:Krass die Anekdoten hier nach 18 Monaten... von 2d2d2d

>>Ich habe es aufgegeben, die aktuelle Gen geht mir am Hintern vorbei dank dieser Nichtverfügbarkeit der PS5. Hab auch nicht das Gefühl was zu versäumen aktuell.
>
>Für mich lohnt es sich schon allein wegen den Ladenzeiten. Während die Xbox One X noch hochfährt, bin ich bei der Series X schon im Spiel. Oder Fast Travel in Tsushima PS5 - alter Falter. Keinen Bock mehr auf die alten Gurken :)


das geht mir auch so...spiele eigentlich nur PS4 games (außer Ratchet & Ult. Spidey), der "comfort der PS5 bzgl. Ladezeiten ist enorm

ABER

das fällt nur auf bzw stört einen nur, wenn man den direkten Vergleich hat,
cross-gen ist auf last-gen auch imemr noch sehr gut imho

...von daher verstehe ich die Leute schon ganz gut


< antworten >