Thema:
Re:Videospiel-Forum flat
Autor: sYntiq
Datum:27.04.22 14:22
Antwort auf:Re:Krass die Anekdoten hier nach 18 Monaten... von Chris B

>Eh, ich finds eher merkwürdig in einem Videospiel-Forum wenn jemand weder eine PS5 noch eine Series X haben möchte.

Naja, abgesehen von dem bereits erwähnten "Aber bei einer Mehrheit an Usern ist das Thema Videospiele doch mittlerweile arg in den Hintergrund gerückt" ist das Thema Videospiele doch generell recht weit gefächert, oder?

"Videospiele" bedeutet ja nicht zwangsläufig "Ich will nur den neuesten heissesten Scheiss und die beste Grafik"

Ich selbst bin mit meiner Switch nach wie vor sehr zufrieden und zocke damit fast täglich. Meine Xbox One S kommt auch noch regelmässig zum Einsatz und es liegen dort noch einige Spiele vor mir die ich gern spielen möchte. Wenn ich Abends mehr Zeit hätte würde auch die 360 oder die PS3 wieder regelmässig laufen da ich auch dort noch einiges nachzuholen habe auf das ich im Moment richtig Bock hab. Und nebenbei halte ich die äugen offen nach einem guten PS4pro-Angebot, da ich mit dieser Konsole noch fast gar keine Berührungspunkte hatte und es auch da noch mehr als genug an Spielen gibt was mich interessiert.

Es gibt da draussen bestimmt auch noch mehr als genug Videospieler die selbst mit der PS3/Xbox360- oder Xbox One/PS4 Generation nicht mehr so viel anfangen konnten und/oder sich nur auf Retro konzentrieren.

Wäre die PS5 ganz normal im Handel erhältlich hätte ich vermutlich auch schon eine zu Hause stehen, aber eher wegen "mal was neues" und weniger wegen "Ich brauch die weil ich hab nichts mehr zu zocken" :)

Vor dem PS5 Kauf sollte ich vielleicht auch erst mal meinen FullHD-TV den ich mir damals für meine Xbox 360 gekauft habe durch was aktuelleres ersetzen damit sich das auch lohnt. :P


< antworten >