Thema:
Re:ich habe keine Lust mehr flat
Autor: PartyPaul
Datum:27.04.22 14:04
Antwort auf:ich habe keine Lust mehr von LustigesWiesel

>Meine Frau wollte mir unbedingt eine schenken.... Armes Sommerkind...
>Zum Release hätte es mich evtl. noch interessiert, aber jetzt immer noch für den selben Preis bzw drüber eine holen ist sehr unattraktiv. Zumal bei mir noch zuhause nur FullHD steht, und ich Optisch nicht so anspruchsvoll bin.
>So genieße ich lieber weiter die Switch und hole mir andere Dinge. Ich habe auch die Befürchtung das ich die Generation komplett überspringen werde, da ich einfach zu wenig spiele um mir da Streß zu machen.


Geht mir ähnlich. Der PS5 hinterherzujagen hab ich jetzt nach dem unten beschriebenen Desaster auch abgehakt, entweder ich kann irgendwann mal eine im Elektromarkt mitnehmen oder es wird dann eh die PS5 Pro in einigen Jahren und hol dann die wenigen Exklusivspiele im Zweifel nach.

Einzige Exklusiv-Spiel was mich interessiert ist god of war und das kann ich im Zweifel auch einfach auf der PS4Pro spielen. GT 7 genauso aber das haben sie ja sowieso verkackt. PS+ läuft im Mai aus und diesmal plane ich es nicht zu verlängern.

Series X konnte ich letzten Monat bei Amazon eine ergattern und ansonsten warte ich noch auf ein wenig mehr Preisverfall bei den Grakas und rüste meinen PC (Graka ist ne mid preis karte von 2012/13!) mal auf für ein paar Strategietitel die mich noch interessieren. Damit bin ich die nächsten Jahre gerüstet, wenn ich mir denn den Strom leisten kann ;)


< antworten >