Thema:
Re:Krass die Anekdoten hier nach 18 Monaten... flat
Autor: hootie_2K
Datum:27.04.22 13:25
Antwort auf:Krass die Anekdoten hier nach 18 Monaten... von Sunspecter

>Ich kann mein Glück gar nicht fassen, dass ich direkt zu Release eine ps5 relativ entspannt über Amazon geschossen habe.
>
>dabei würde ich rational einschätzen, dass man nicht unbedingt ne PS5 braucht (als Casual Gamer sowieso nicht) - für mich hat's auch eigentlich "nur" wegen returnal und 60fps Upgrade gelohnt (was ich beides fantastisch finde). trotzdem bin ich heilfroh, eine ps5 zu besitzen.
>
>ist das diese künstliche Verknappungstheorie, von der marketeers immer reden? nur dass hier nix künstlich ist, sondern realpolitisch..
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich habe es aufgegeben, die aktuelle Gen geht mir am Hintern vorbei dank dieser Nichtverfügbarkeit der PS5. Hab auch nicht das Gefühl was zu versäumen aktuell.


< antworten >