Thema:
Re:Irgendwie ist das alles zu komplex geworden... flat
Autor: KaeptenIglo
Datum:27.04.22 12:53
Antwort auf:Re:Irgendwie ist das alles zu komplex geworden... von Pfombo

>Sei froh, dass du (anscheinend) keinen AV-Receiver betreibst. Als ich da im TnC immer mal quergelesen hab, lief es mir kalt den Rücken runter :)

Doch, natürlich :) Aber da reicht mir mein 10 Jahre alter Onkyo, der hat alles was ich brauche fürs Heimkino. Zocken tue ich aber eigentlich am liebsten über Kopfhörer.

Ab und zu lese ich mir die Threads dazu auch durch und empfinde das genau wie du, aber die neuesten Sound Modi jucken mich nicht und so lange ich mit den vorhandenen HDMI 2.1 Anschlüssen am TV klar komme, bleibt alles wie es ist. Notfalls steck ich lieber Mal um...

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >