Thema:
Re:hier nochmal Thema Lüfter flat
Autor: Lynne
Datum:27.04.22 11:36
Antwort auf:hier nochmal Thema Lüfter von Wurzelgnom

>der Lüfter dreht in letzter Zeit ziemlich hoch, das rauscht ganz schön.
>Habe die CD rausgenommen um zu sehen ob es wirklich vom Lüfter kommt, aber den sieht man ja auch von oben.
>Habe keinen USB Zusatzkram angeschlossen und die Kiste steht auch ziemlich frei, kann also auch nicht an der Luftzufuhr liegen.
>
>Passiert eigentlich bei allen Spielen die aktuell zocke, Elden Ring und Fortnite (erst seit gestern) :)
>
>Habe auch unten schon geguckt bzw. mit Pinsel die wenigen Staubflusen entfernt.
>
>Was kann ich da noch probieren?


Aussaugen wolltest du ja nicht, würde ich eigentlich trotzdem empfehlen wollen. Im Zweifel halt die Leistung runterdrehen am Sauger, da sollte aber ohnehin nix passieren. Bei mir hat sich an der Lautstärke bislang nix geändert, wirklich bewußt hören tu ich meine Konsole nur selten.

>Oder gleich den Support anrufen?

Mir fallen jetzt keine anderen Alternativen ein, sofern die Konsole halt ansonsten normal (also offen, nicht im Schrank ohne Zirkulation) rumsteht.

Lynne


< antworten >