Thema:
Re:Also haben sie es doch wieder verkackt? flat
Autor: Spyro2000
Datum:27.04.22 10:11
Antwort auf:Re:Also haben sie es doch wieder verkackt? von Kilik2001


>Warum die PS5 jetzt nur eine VRR-Range von 48-120Hz statt 40-120Hz hat kann ich mir aber auch nicht erklären. Die Sony TVs haben übrigens auch nur 48-120Hz statt 40-120Hz wie bei LG.

Ich vermute, dass genau das der Grund sein könnte. LG darf halt nie besser aussehen als Sony, wahrscheinlich daher auch die krasse Verzögerung.

>Also verkackt hat Sony es hier nicht, wäre halt nur schöner gewesen, wenn VRR von 40-120Hz gehen würde, damit Spiele die nur 60Hz unterstützen eine VRR-range von 40-60Hz abdecken könnten statt 48-60Hz.

Jepp. Das nenne ich verkackt (wenn es stimmt). Vielleicht hat es aber auch positive Auswirkungen und Entwickler achten darauf, dass ihre Spiele nie unter 48 fps fallen (träum).


< antworten >