Thema:
Re:Wenn Einzelhändler zu Scalpern werden… flat
Autor: Optimus Prime
Datum:27.04.22 10:01
Antwort auf:Re:Wenn Einzelhändler zu Scalpern werden… von BOBELE

>>Glückwunsch, aber ich hätte sie stehen lassen und wäre nie wieder in den Laden gegangen
>
>Ich war schwach. Ich hab sie mitgenommen und werde nie wieder in den Laden gehen. Darüber hinaus habe ich eben eine Anfrage bei der Verbraucherzentrale gestellt, ob das rechtlich einwandfrei war (wird es sein, ich hätte das ja nicht machen müssen), dem Vorstand von Expert geschrieben, ob das der Eindruck sei, den er mit seiner Marke vermitteln will, die Versicherung gekündigt (nebst Erläuterung) und der Consors geschrieben, auf welche Art und Weise ihre Kredite hier verkauft werden und wie seriös das wirkt.
>
>Damit hab ich Druck abgelassen und jetzt versuch ich, mich über die PS5 zu freuen. Vielleicht gibts ja Rückmeldungen dazu, dann erzähl ich das hier gern. Ich rechne nicht damit.


Supi, da hast du imo das Beste aus der Situation gemacht. Halte uns auf dem Laufenden!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >